Erklärung zur Barriere∙freiheit
Alle Menschen sollen unsere Internet∙seite nutzen.
Deshalb wollen wir unsere Internet∙seite barriere∙frei machen.
Die Farb∙kontraste auf der Internet∙seite sind gut für alle Menschen.
Man kann unsere Internet∙seite auch nur mit der Tastatur bedienen.
Die Inhalte auf unserer Internet∙seite können gut von Vorlese∙geräten vorgelesen werden.
Leider ist unsere Internet∙seite nicht komplett barriere∙frei.
In der Erklärung zur Barriere∙freiheit steht:
Diese Dinge sind nicht barriere∙frei.
In der Erklärung steht auch:
So wollen wir diese Dinge barriere∙frei machen.
Vielleicht haben Sie eine Barriere gefunden.
Dann sagen Sie uns Bescheid.
Sie können uns eine E-Mail schreiben an:
schwerbehindertenbeauftragte@leibniz-gei.de
Wir antworten so schnell wie möglich.
Vielleicht finden Sie,
dass wir zu langsam sind.
Oder dass wir Ihren Hinweis ignorieren.
Dann können dem Landes∙beauftragten für Menschen mit Behinderungen in Niedersachsen schreiben oder anrufen.
Die E-Mail-Adresse ist:
schlichtungsstelle@ms.niedersachsen.de
Die Telefon∙nummer ist:
05 11 12 0 40 10.