Das Leibniz-Institut für Bildungs∙medien erforscht Bildungs∙medien in der Schule.
Das Institut heißt abgekürzt auch GEI.
In dem Text geht es um Bildungs∙medien und was das GEI erforscht.
Das GEI hat 3 Forschungs∙schwerpunkte.
1) Das GEI erforscht digitale Veränderungen.
2) Das GEI erforscht die Schule und den Unterricht.
3) Und das GEI erforscht die Darstellung von Wissen.
Die notwendigen Cookies werden für den Betrieb der Website benötigt. Die Statistik-Cookies helfen uns, besser zu verstehen, wie unsere Website genutzt wird. Für mehr Informationen dazu lesen Sie bitte die Details. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Datenschutz ändern.